20.02.2020

Ich heiße Indras of red Stone, bin mittlerweile 12 Wochen alt, zum 2. Mal geimpft, fahre gerne Auto und suche noch liebevolle Adoptiveltern. Ich schmuse gerne und bin auch Kinder gewöhnt.

 

Homepage 1

 

Bei Interesse rufen Sie doch 02383/957627 an.

 

 

09.01.2020

Nach dem Motto “wir müssen noch viel lernen” haben wir heute zum ersten Mal Halsbändchen umbekommen.

Bändch1

Bändch2

 

07. Januar 2020

Unser Welpenkindergarten hat geöffnet

Bei milden Wintertemperaturen dürfen wir heute zum ersten Mal in den wiedereröffneten Welpenkindergarten. Neugierig, wie Cairns nun mal sind, haben wir auch in diesem Jahr keine Berührungsängste, wie die nachfolgenden Bilder zeigen.

kg4

 

kg5

 

wp1

Heute ist der 31.12.2019 und noch im alten Jahr gibt es bei uns etwas Neues. Wie auch schon in den vergangenen Würfen geschieht alles freiwillig. Deshalb hat unser Frauchen uns heute die Autobox in den Welpenauslauf gestellt, damit wir sie erkunden können. Und siehe da, zwei von uns haben schon rege Gebrauch davon gemacht.

 

Autobox1

 

 

Autobox

 

Auch der letzte hat sich brav angestellt, denn Platz ist in der kleinsten Hütte.

 

Autobox 2

 

 

03.12.2019

Die Kleinen haben sich schon prächtig weiter entwickelt und ihr Geburtsgewicht verdoppelt.

 

Am 25.11. hat Viola ihren I-Wurf bekommen.

 

I-Wurf3

 

Es sind schon richtig schöne Wonneproppen geworden

 

I-Wurf2

 

 

11.12.2019

Wir haben unser Geburtsgewicht mehr als verdoppelt und unsere Augen sind geöffnet. Deshalb hat unser Frauchen jetzt die Wurfkiste geöffnet, damit wir dann einen Ausflug in das Welpengehege starten können.

11.12.

 

Wurfkiste

 

Jetzt sind wir mittlerweile 3 Wochen alt und können unsere Wurfkiste alleine verlassen.

 

I-Wurf a

 

I-Wurf b

 

 

 

)